Wegen dem Wirksamwerden der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) am 25.05.2018 haben wir unseren internen Mitgliederbereich erst mal deaktiviert und erheben vorerst keine Informationen auf der Webseite hier über unsere Mitglieder. Wenn Du Dich bereits registriert hast, wurden Deine Daten auf der Webseite gelöscht.

Die Verarbeitung der Mitgliederdaten Vereinsintern ist davon ausgenommen. Hierzu folgt noch eine weitere Mitteilung an die Mitglieder des Vereins, wie wir den Anforderungen der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) gerecht werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.